Visionensuche
Startseite   Sitemap   Impressum + AGB   Links   
  WILLKOMMEN
 
  GESPRÄCHS- UND
  VORTRAGSREIHEN
 
  EINZELTRAINING
     Methode Seiprana
     Termine
 
  KURSE
     Termine
     Häuser
 
  ANMELDUNG
 
  VISIONSSUCHE
     Termine
     Reiseplanung
     Preise
     Anmeldung
     Lichtblicke
 
  DELPHINSCHWIMMEN
 
  ÜBER MICH
  VITA
 



Dieses Potential von unendlicher Kraft braucht jedoch unsere komplette Bereitschaft zum Leben.

Diese Bereitschaft zum Leben, dieses JA, wiederzugewinnen, ist möglich, wenn wir bereit sind, zu erkennen, was uns davon abhält.

Bereit zu sein, mit "der göttlichen Kraft" wieder in bewussten Kontakt zu treten und somit auch mit uns selbst, ist Voraussetzung dafür, zu unserem ganzen Potential zurückzukehren, das uns eigentlich schon immer zu Eigen war.

Dies in uns wiederzuerleben ist der einzigste Sinn und Zweck meiner Seminare und Einzelsitzungen.


 
resize-oline223.jpg

resize-doppelbild.jpg
Bild anklicken zum Vergrößern